Donnerstag, 23. April 2015

Veet Spawax Test & Erfahrungen

Jetzt habe ich wie geplant das Veet Spawax Set ausprobiert. Die Vorbereitungen waren ziemlich einfach- einfach Wachsscheiben ins Gerät legen und das Kabel in die Steckdose stecken. Das Gerät fängt an pink zu leuchten und macht ein schönes Licht. Nach ca einer halben Stunde ist dann alles geschmolzen. Dann trägt man mit dem Spatel etwas Wachs auf die Stelle welche man enthaaren will auf. Die Temperatur ist angenehm und es lässt sich relativ gut verteilen. Der Geruch ist mir etwas zu intensiv und auch wenn versprochen wird, dass es angenehm riecht, finde ich es eher unangenehm. Nach 30-60 Sekunden zieht man den Wachs dann ab (es ist ohne Vliesstreifen). Die Haare wurden auch nach mehreren Versuchen nicht alle entfernt. Ich habe es dann an einer anderen Körperstelle versucht und auch da das selbe. Dann habe ich es aufgegeben. Als ich dann einige Minuten später mein Bein angeguckt hab fiel mir auf dass noch Wachsreste dort festklebten die nicht abgingen, auch nach duschen und dem Versuch es abzukratzen nicht. Ausserdem hatte ich dann blutige aufgerissene Stellen an den Beinen. Ich bin also sehr enttäuscht von dem Gerät und für mich hält es keins seiner Versprechen. Ein typischer Fehlkauf.
Ich habe noch ein Bild gemacht wie mein Bein aussieht, 3 Tage nach der Anwendung.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen