Mittwoch, 13. Mai 2015

Urlaub ♥

In ein paar Tagen geht es los- mein Freund und ich haben spontan entschieden, dass wir in den Urlaub fahren wollen weil wir in der letzten Zeit ziemlich gestresst sind und es echt eine schwierige Zeit war. So haben wir also einen Urlaub gebucht. Wir werden für 14 Tage nach Mallorca fliegen. Dort werden wir in einem Hotel am Rand von El Arenal wohnen und hoffen, dass man da nicht allzu viel von den ganzen betrunkenen mitbekommen :D
Das Problem ist, dass ich ziemlich starke Flugangst habe und deshalb seit 7 Jahren nicht mehr geflogen bin. Die Vorfreude auf den Urlaub ist trotzdem riesig. :)

-Hat jemand von euch Tipps, was gegen die Flugangst hilft?

:*

Kommentare:

  1. Ohh, das freut mich aber für dich!
    Ganz viel Spaß im Urlaub <3

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin schon total aufgeregt

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen