Donnerstag, 12. Februar 2015

Umzug usw

Jetzt hab ich schon wieder lange nichts geschrieben. Aber ich habe viel geschafft in der Zeit. Ich bin zu meinem Freund gezogen nachdem wir fast 2 Jahre zusammen sind. Jetzt ist die halbe Wohnung rosa dekoriert, da muss er sich wohl erstmal noch dran gewöhnen :D Bald wollen wir aber in eine andere Wohnung umziehen weil diese hier nicht besonders gut liegt und wir viel Lärm hier hören müssen und das auch nachts. Mal sehen wie die Wohnungssuche so verläuft :)

:*

Kommentare:

  1. Oh, umziehen ist immer eine spannende und anstrengende Sache. Ich wünsche dir und deinem Freund viel Glück, dass es klappt :)
    Ich bin auch erst umgezogen und bin froh, dass ich mittlerweile fertig eingerichtet bin und alles an seinem Platz steht.

    Du hast einen wirklich niedlichen Blog und ich folge dir nun ganz frisch :D

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Kommentar erst jetzt gelesen weil ich länger nicht aktiv war und auch nicht so recht wusste was ich bloggen sollte.
    Dankeschön, es läuft alles super bisher und ich hoffe, dass es auch so bleibt. :)
    Wir sind noch nicht ganz fertig mit einrichten aber das wichtigste ist schonmal fertig.
    Dankeschön fürs folgen und ich werde mir gleich auch mal deinen Blog ansehen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen