Montag, 19. Januar 2015

Stil bedeutet man selbst zu sein

Einige werden mich nicht verstehen oder mich dafür "hassen" aber ein Blog ist dazu da seine Meinung und Gedanken zu äußern und daher stört mich das nicht sonderlich. Ich habe gerade auf Kleiderkreisel die Startseite angeguckt. Die meisten werden Kleiderkreisel kennen. Für die, die es nicht kennen: Es ist eine Seite um gebrauchte Kleidung zu kaufen und verkaufen und ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb würde ich sagen es ist nur zu empfehlen. Aber wenn ich mir so angucke wie vielen Leuten zum Beispiel diese schwarzen Jeans gefallen die einfach nur an jedem Knie ein Loch haben frage ich mich nur "WIESO?". Vor einiger Zeit hätte jeder so eine Hose weggeschmissen. Als ich mir im Kindergarten die Knie aufgeschlagen habe sahen die Hosen ähnlich aus. Aber was ist daran schön? Ich glaube die Mode muss man teilweise auch einfach nicht verstehen. Manchmal frage ich mich aber, ob die Menschen, die diese Dinge tragen das wirklich selber schön finden oder einfach nur mit der Masse gehen. Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und nicht alles einfach nur nachmachen. Damit habe ich dann meine Meinung geäußert & euch noch einen schönen Abend :D

:*

Kommentare:

  1. Liebe Fiiona,

    ich habe dich zum "Liebster-Award" nominiert, da mir dein Blog sehr gut gefällt und ich deine Meinung, die du mit diesem Post öffentlich gemacht hast, teile.

    Hier findest du die Fragen: http://beautyinthemask.blogspot.de/2015/01/liebster-award-ii.html#more

    Liebste Grüße
    Beautyinthemask

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen weil ich länger nicht aktiv war und auch nicht so recht wusste was ich bloggen sollte. Erstmal danke für deinen Kommentar und auch für die Nominierung und die Fragen werde ich noch beantworten :)
      Liebe Grüße

      Löschen