Dienstag, 30. Dezember 2014

Shopping

Heute war ich mit einem Freund in Bremen shoppen. Ich habe mir 2 schöne Pulllover gekauft die beide reduziert waren und noch eine Hose. Ich wollte schon lange so eine schwarze leicht glänzende Hose haben und jetzt hab ich heute eine gefunden die echt gut passte und auch reduziert war :)
Dann habe ich mir noch Diese Garnier Olia Haarfarbe in Satinbraun gekauft, ich denke dazu mache ich auch wieder eine Bewertung wenn ich sie benutzt habe. :) Jetzt bin ich erstmal froh, wieder zu Hause zu sein weil es so ja doch immer relativ anstrengend ist den ganzen Tag in der Stadt mit shoppen zu verbringen. Aber in größeren Städten sieht man ja auch immer die verschiedensten Menschen, das find ich immer total interessant und teilweise auch mega lustig.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen