Montag, 5. Januar 2015

Alltag & Bewertung Olia

Heute fing dann der Alltag wieder an. Und ich bin jetzt schon wieder komplett unmotiviert. Der Tag war aber auch alles andere als super. Nichtmal für einen Montag war es akzeptabel. Dadurch habe ich nun dermassen schlechte Laune, dass man eigentlich nichts mehr mit mir anfangen kann.

Hier dann meine Bewertung zur Garnier Olia Haarfarbe Satin-Braun:

Das Mischen der Farbe ist leicht- einfach den Inhalt aus 2 Tuben vermischen. Dann beginnt man mit dem Auftragen. Als erstes fällt auf, dass die Farbe kein bisschen in der Nase beißt. Sie riecht sogar gut! :)
Das Auftragen ist nicht so einfach, es lässt sich schlecht in den Haaren verteilen.
Wenn man es dann geschafft hat muss man es 30 Minuten einwirken lassen.
Danach beginnt das Auswaschen- zuerst fühlen sich die (nassen!) Haare sehr trocken an aber die Farbe lässt sich gut auswaschen. Danach sollte man noch eine Kur verwenden die dabei war. Danach fühlen die Haare sich dann schon viel besser an.
Nachdem ich meine Haare getrocknet habe sah ich das Ergebnis- es war nicht schlecht aber ich hatte mir viel mehr davon versprochen.
Nach einigen Wäschen ist die Farbe nun auch fast ausgewaschen. Von einer Coloration sollte man mehr erwarten können. Schade.

♥♥ (2 von 5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen