Mittwoch, 7. Januar 2015

Schuh Bestellung bei ital-design

Ich wollte noch von meiner letzten Bestellung schreiben. Ich habe den online shop ital-design entdeckt. Dort kann man sich ja Stunden aufhalten wenn man gerne Schuhe kauft (was vermutlich bei fast jeder Frau zutrifft :D). Vor allem können diese Preise ja so überzeugend sein.. 
Ich habe mir 4 Paar Schuhe bestellt und dafür (dank einem 5 Euro Gutschein den ich im Internet gefunden habe) nicht mehr als 35 Euro bezahlt. Dabei waren ein paar Pumps und ein paar Wedges auf 2,99 runtergesetzt. Die Qualität der Schuhe ist nicht schlechter als die Schuhe aus Läden wie Deichmann o.ä. 
Ich habe abends bestellt, am nächsten Tag kam die Versand-Bestätigung und den Tag darauf waren die Schuhe auch schon da. Das war eindeutig nicht meine letzte Bestellung dort! :)
Hier noch ein Bild von den beiden Stiefeletten die ich bestellt habe. Ich denke die anderen beiden Paare werde ich in der nächsten Zeit auch noch posten aber die Stiefeletten passen einfach besser zur Jahreszeit :D 



:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen