Freitag, 9. Januar 2015

Mal wieder Haarfarbe.. (L'Oreal Preference) Erfahrungen

Nachdem die Haarfarbe von Olia sich nach ein paar Tagen schon rausgewaschen hatte und ich dann mit fleckigen Haaren rumlaufen musste, blieb mir nichts anderes übrig, als dann mal wieder in den Drogeriemarkt zu fahren und neue Farbe zu kaufen weil ich so natürlich nicht rumlaufen wollte. Die L'Oreal Preference war runtergesetzt und nachdem ich vor ein paar Tagen einige gute Sachen darüber gelesen habe dachte ich also probiere ich die mal aus.
Ich habe die Farbe '5.21 intensives kühles Hellbraun' genommen.

Anmischen und so weiter wie bei jeder anderen Haarfarbe auch. Dann habe ich angefangen sie aufzutragen. Sie war relativ flüssig aber hat dabei trotzdem nicht getropft. War also sehr gut aufzutragen. Andere Farben reichen bei mir auch immer gerade so von der Menge aus aber bei dieser blieb zu meinem Erstaunen noch etwas übrig. Nachdem ich sie dann 30 Minuten einwirken lassen hab ging ich sie auswaschen. Es war auch ziemlich schnell alles ausgewaschen. Also dann Kur auftragen und auswaschen und Haare föhnen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Keine Flecken, es hat überall gut gedeckt.
Ich denke diese Farbe werde ich jetzt öfter nehmen. :)

(♥♥♥♥♥ 5 von 5 )

1 Kommentar:

  1. hi! könntest du vllt. ein vorher- und nachher-bild reinstellen? das wäre echt toll!! lg

    AntwortenLöschen