Montag, 29. Dezember 2014

Produktbewertung

Guten morgen :)

Also hier geht es um die Haarefarbe Schwarzkopf Brillance Luminance 860 Ultraviolett.
Ich habe die Farbe auch vor längerer Zeit benutzt aber ich dachte, ich schreibe jetzt mal eine Bewertung.
Ich habe die Farbe auf dunkelbraunem Haar angewendet. Sie liess sich gut auftragen und hat auch nicht besonders schlimm gerochen (welche Haarfarbe riecht schon gut?! :D) Nach den 30 Minuten Einwirkzeit habe ich es dann ausgewaschen. Das Auswaschen hat ziemlich lange gedauert. Mit dem Ergebnis nach dem Trocknen war ich dann aber sehr zufrieden.
Das Bild sieht zwar echt doof aus aber da sieht man das Ergebnis am Besten. :D


Wenn ich Punkte für die Farbe vergeben müsste wären es ♥♥♥♥ (4 von 5 möglichen)

Fazit: Ich würde die Farbe immer wieder nehmen weil ich das Ergebnis auch sehr gerne mochte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen